• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

Redakteur (m/w)

fischerAppelt, relations GmbH

Redaktion / Dokumentation

Redakteur (m/w) fischerAppelt, relations GmbH München Entwicklung von redaktionellen Konzepten und Content-Strategien für Kunden vor allem aus dem digitalen und Technologie-Bereich; Umsetzung unterschiedlichster Inhaltsformate von Pressetext über Blog und Listicle bis zum Fachbeitrag.

Gehört Zur Creative Content Group Wir Produzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unterhaltung Zur Berichterstattung Zum Weitersagen Zum Wiederkommen Zur Kunden­bindung Und Zur Mitarbeitergewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwer­punkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Redakteur (m/w) Du Willst Themen Aufspüren Prägnante Pressetexte Und Starke Textideen Entwickeln Und Kreative Contentformate Neu Erfinden Wir Suchen Erfahrene Verstärkung Für Unser Münchener Contentteam Was Du Mitbringst Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Ein Redaktionelles Volontariat Mindestens Zwei Bis Drei Jahre Erfahrung Als Redakteur Und Einen Sicheren Umgang Mit Allen Textformen Ein Gutes Gespür Für Marken Innovationen Und Zielgruppen Interesse An Bzw Nachweisbare Erfahrung Mit Digitalen Formaten Was Dich Erwartet Entwicklung Von Redaktionellen Konzepten Und Content-strategien Für Kunden Vor Allem Aus Dem Digitalen Und Technologie-bereich Umsetzung Unterschiedlichster Inhaltsformate Von Pressetext über Blog Und Listicle Bis Zum Fachbeitrag Anspruchsvolle Projekte - Von Der Redaktionellen Begleitung Zum Launch Eines Start-ups übers Storytelling Rund Um Die Neupositionierung Einer Fachmesse Bis Zum Komplett Inhouse Umgesetzten Kundenmagazin Motivierende Und Fordernde Arbeitsatmosphäre In Wechselnden Projekt-konstellationen Mit Beratern Gestaltern Oder Digitalexperten Zusammenarbeit Mit Redakteurskolleg/innen Im Standortübergreifenden Content-team Sowie Cross-medial Mit Anderen Fischerappelt Units Eine Menge Gestaltungsspielraum In Einer Inhabergeführten Agenturgruppe Ein Sehr Schönes Büro Macbook Und Firmen-iphone Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Fortbildungs-programms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Arbeitsproben Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh | Miriam Buhl Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Journalist Journalismus Redaktion Content Manager Texter Pressereferent Journalist Journalismus Redaktion Content Manager Texter Pressereferent Redakteur (m/w) Entwicklung Von Redaktionellen Konzepten Und Content-Strategien Für Kunden Vor Allem Aus Dem Digitalen Und Technologie-Bereich Umsetzung Unterschiedlichster Inhaltsformate Von Pressetext über Blog Und Listicle Bis Zum Fachbeitrag München Journalist Journalismus Redaktion Content Manager Texter Pressereferent

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Sanitär-/ Heizungs-Techniker (m/w/d) für Immmobilienverwaltung
   Ottmann GmbH und Co Südhausbau KG (München)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)